Kompetente und freundliche Empfangsmitarbeiter sind für jedes Unternehmen von unschätzbarem Wert. Die Mitarbeiter der Wachdienst Krefeld GmbH überzeugen stets durch Wachsamkeit sowie tadelloses und vertrauensbildendes Auftreten. Sie sorgen außerdem für eine adäquate Leitung Ihres Besucherstroms.

Dabei spielt es keine Rolle, ob die Empfangstätigkeit persönlich, telefonisch oder per Mail stattfindet, unser sympathisches Fachpersonal repräsentiert Ihr Unternehmen stets mit Souveränität und Fingerspitzengefühl.

In regelmäßigen Schulungen bilden wir unser Personal in allen für den Empfangsdienst relevanten Bereichen weiter. Somit sind unsere Mitarbeiter auch in Fragen rechtlicher Grundlagen ihrer Tätigkeit, z.B. in Bezug auf das Hausrecht, stets genauestens informiert. Das richtige Handeln bei Notfällen, sowie die angemessene Kommunikation in Standard- und Konfliktsituationen gehören ebenso zu unseren Aufgaben, wie die Unterstützung Ihres Gesamtsicherheitskonzepts.

Auf Wunsch verfügen unsere Mitarbeiter über Zusatzqualifikationen, wie z.B. qualifizierte EDV- Kenntnisse oder das Beherrschen von Fremdsprachen. Somit können wir den Empfangsdienst passgenau auf Ihre Ansprüche abstimmen.

Unsere Leistungen im Überblick

Empfangsdienste

  • Besucherempfang
  • Telefondienste
  • Postdienste
  • Lotsendienste
  • Abwicklung des Lieferanten- und Fremdfirmenverkehrs
  • Kontrolle der Zutritts-/ Zufahrtsberechtigung
  • Ausgabe und Rücknahme von Besucher- und Fremdfirmenausweisen
  • Ausgabe, Rücknahme und Verwahrung von Schlüsseln
  • Verwaltung von technischem Equipment (z.B. Beamer, Speakerphone)
  • Konferenzraumverwaltung
  • Parkplatzverwaltung
  • Schulungs- und Veranstaltungsservice
  • Check-In/ Check-out von Hotelgästen
  • Auskunfts- und Informationsservice, Hotel- und Restaurantbuchungen
  • Alarmweiterleitung im Schadensfalle

Wir beraten Sie gerne

Fragen Sie noch heute Ihre kostenlose Erstberatung an.

Das könnte Sie auch interessieren