Wir sind stolz auf unsere Arbeit und schätzen Qualität. Dafür arbeiten wir täglich an neuen und verbesserten Lösungen unserer Dienstleistungen. Wir sind kommunikativ. Alle Mitarbeiter beteiligen sich aktiv an unserem Qualitätsmanagement. Qualitätspolitik und Qualitätsziele werden jährlich im Management-Review überprüft und auf die aktuellen Gegebenheiten angepasst. Dafür werden die Geschäftsprozesse analysiert und verbessert. Hochwertige Sicherheitsdienstleistung unter Berücksichtigung von Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz liegt in unserem Fokus.

TÜV – Rheinland Zertifiziert

Das ausgezeichnete Qualitätsmanagement unseres Unternehmens ist in Bezug auf die Anforderungen der DIN EN ISO 9001 durch den TÜV Rheinland auditiert und mehrfach zertifiziert.

VdS – Zertifiziert

Unser Herzstück, die Notruf- und Serviceleitstelle NSL, ist vom VdS Schadenverhütung gemäß VdS 3138 zertifiziert und entspricht dem aktuellen Stand der Technik. Zusätzlich zur Notruf- und Service-Leitstelle ist außerdem auch unsere Interventionsstelle (IS) nach VdS 2172 anerkannt.

BDSW – Zertifiziert

Wir sind ordentliches Mitglied im Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW), welcher über 905 Mitgliedsunternehmen umfasst. Diese beschäftigen mit fast 115.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fast 60 Prozent aller Beschäftigten in der Branche.

Das könnte Sie auch Interessieren